SCHWIERIGE MÄRKTE

KLUGE ANWÄLTE

WIR ERLEDIGEN IHREN AUFTRAG. WIR MACHEN ES RICHTIG.

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

WIR HABEN DAS FACHWISSEN.

Medien nutzen uns als zuverlässige Quelle für juristisches Insiderwissen.  Wir sind stolz auf unseren guten internationalen Ruf und arbeiten hart daran, ihn uns immer wieder zu verdienen. Unser China Law Blog ist weltweit einer der meistgelesenen englischsprachigen juristischen Blogs und wird durchweg als einer der einflussreichsten Blogs zitiert. Schauen Sie sich einen unserer HM Blogs oder die News Seite an, um unsere neuesten Artikel, Beiträge und Interviews zu lesen.

The New York Times
BBC News
Wall Street Journal
Fortune
The Financial Times
The Economist
Forbes
Bloomberg

UNSERE MANDANTEN STEHEN AN ERSTER STELLE

  • Sea Shepherd
  • Preston Bailey
  • Blistex
  • T-Mobile
  • Steve Clayton
  • American Independent Line
  • World Fuel Services
  • Aviamarket
  • Zillow
  • Quality Schools International
  • Hensim Motorcycle
  • CampusCE
  • Jensen's Smokehouse
  • Valve Software
  • Vantage Seafoods
  • Metal Blade Records
  • Most Construction
  • FDA Imports
  • Yukon Delta Fisheries Association
  • Dockside Co-op

Harris Moure hat internationale Anerkennung dafür erlangt, effiziente rechtliche Lösungen zu finden, wann immer und wo auch immer diese gebraucht werden. Basierend auf dem umfassenden Verständnis des individuellen Profils eines jeden Mandanten entwickeln wir einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Fall. Unsere intelligente Strategie und fundierte Erfahrung verschaffen unseren Mandanten einen entscheidenden Vorteil, wenn es um die Gestaltung und das Erreichen ihrer Ziele geht – sowohl im Inland als auch im Ausland. Egal welche Branche, welches Land oder welches Budget, unsere Mandanten und deren langfristige Ziele stehen immer an erster Stelle. Anders könnten wir es uns gar nicht vorstellen.

JA.

DAS HABEN WIR SCHON MAL GEMACHT.

Sie benötigen ein juristisches Team mit Erfahrung. Und Sie wollen ein Team, dass so furchtlos und beharrlich ist wie Sie. Harris Moure bietet beides: Wir können die schwierigsten Fälle annehmen, weil wir die nötige Erfahrung haben – und wir lassen nicht locker.

Der heutige sich schnell verändernde Weltmarkt spornt uns zu kreativem Denken an. Die Anwälte bei Harris Moure sind in der Lage sich auch in schwierigen rechtlichen Fahrwassern zurechtzufinden.  Wir finden uns auch auf unbekanntem Terrain gut zurecht und freuen uns über Herausforderungen.  Aber vor allem lieben wir es, für unsere Mandanten zu gewinnen.

Tough Markets

Bold Lawyers

Getting it done. Doing it right.

Meet Our Team

We know our stuff.

Major media look to us as a reliable source of legal insight. We take pride in our international reputation and we work hard to deserve it. Our China Law Blog is one of the most-read English language law blogs in the world and is consistently cited as one of the most influential. Visit any of our HM Blogs or go to our News page to view our latest articles, posts, and interviews.

the-new-york-times

bbc-news

wall-street-journal

fortune

financial-times

the-economist

forbes

bloomberg

Our Clients Come First

  • Sea Shepherd
  • Preston Bailey
  • Blistex
  • T-Mobile
  • Steve Clayton
  • American Independent Line
  • World Fuel Services
  • Aviamarket
  • Zillow
  • Quality Schools International
  • Hensim Motorcycle
  • CampusCE
  • Jensen's Smokehouse
  • Valve Software
  • Vantage Seafoods
  • Metal Blade Records
  • Most Construction
  • FDA Imports
  • Yukon Delta Fisheries Association
  • Dockside Co-op

Harris Moure has earned international recognition for providing effective legal solutions whenever and wherever our clients need us.  Grounded in a comprehensive understanding of each client’s unique profile, Harris Moure brings a tailored approach to every case. Our smarter strategy and deep experience give our clients a critical advantage when it comes to shaping and achieving their goals, both domestically and abroad. Spanning a wide range of industries, countries, and budgets, our clients and their long-term objectives always come first. We wouldn’t have it any other way.

Learn more about our client-first approach

YES.

We’ve done this before.

You need a legal team with experience. You also want one as fearless and doggedly persistent as you. Harris Moure has both: we can take on the tough matters because we’ve been there before—and we’ve gotten the job done.

Today’s rapidly changing global market drives us to think creatively. Harris Moure lawyers have the tools to navigate what can often be choppy legal waters. We excel in uncharted territory and we welcome a challenge. But most of all, for our clients, we love to win.

Meet our team

podium@2x

Tough Matters need a Tough Legal Team.